5 % Rabattcode für alle Produkte: Cubot5Off
-21%

Robustes Cubot KingKong MINI3 6 GB + 128 GB Dual-SIM-Telefon

€199,99 €159,99

Steuern inklusive. Der Versand wird an der Kasse berechnet.

Notiz: Wenn bei Bestellungen aus Brasilien der Zoll eine Steuer verlangt, muss der Kunde die Steuer selbst zahlen. Im Bestellwert sind keine Zollgebühren enthalten. CUBOT KingKong MINI 3 Betriebssystem: Neuestes Android 12...

Farbe: rot schwarz

  • rot schwarz

Ausführung: EU

  • EU
Ausverkauft

amazon zahlungenamerican expressapple paybitcoindankort

Notiz: Wenn bei Bestellungen aus Brasilien der Zoll eine Steuer verlangt, muss der Kunde die Steuer selbst zahlen. Im Bestellwert sind keine Zollgebühren enthalten.



CUBOT KingKong MINI 3

Betriebssystem: Neuestes Android 12

CPU: Helio G85 , Octa-Core

SIM-Karte: Dual-Nano-SIM

Display: 4,5 Zoll qhd+ Mini-Bildschirm

RAM: 6 GB

Frontkamera: 5 MP AI Beauty Selfie-Kamera

ROM: 128 GB

Rückfahrkamera: 20-MP-Kamera

Batterie: 3000 mAh (nicht abnehmbar)

Funktion: NFC , Bluetooth 5.0, Duales 4G-Netzwerk, Face ID, OTG, GPS+GLONASS+Galileo


Netzwerk:

4G: FDD-LTE: FDD B1/3/7/8/19/20/40
(Nordamerika kann nicht funktionieren)

3G:WCDMA: 900/2100 MHz
​2G:GSM: 850/900/1800/1900 MHz

4,5" Handflächengröße

KingKong mini3 ist mit einem kleinen 4,5-Zoll-Bildschirm ausgestattet. Kompaktes Design, das bequem in einer Hand liegt. Sie können Ihr Smartphone problemlos in einer kleinen Tasche oder Tasche mit sich herumtragen, anstatt es überall festhalten zu müssen. Bessere Leistung

Angetrieben von einem Helio G85 Octa-Core-Prozessor ist es in der Lage, alltägliche Aufgaben ohne Verzögerungen reibungslos zu erledigen und dabei weniger Energie zu verbrauchen. Mehr Speicher für Ihren Bedarf

Ausgestattet mit mehr RAM läuft es auch dann noch flüssig, wenn Sie häufig viele Software gleichzeitig nutzen. Gepaart mit 128 GB integriertem Speicher gibt es mehr Platz für alle Ihre Fotos, Videos, Spiele und Apps. NFC-Mobilzahlungen

KingKong mini3 verfügt über eine NFC-Funktion. Mit NFC können Sie bequem Google Pay nutzen, Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr kaufen und Dateien mit anderen Smartphones teilen. Wasserdicht und staubabweisend

Wasserdicht für gängige Flüssigkeiten wie Regen, Kaffee und Tee.

Staub-, Schmutz- und Sandschutz Robust und langlebig

Die linke und rechte Seite des KingKong Mini3 bestehen aus Metall mit hoher Härte, und alle Ecken sind mit einer importierten weichen Kunststoffverpackung abgedeckt, die Stöße und Beschädigungen absorbieren soll. Der gesamte Körper ist dick und rutschfest. Es hält heftigen Stürzen oder extremen Außenumgebungen stand. 20,0-MP-Rück- und 5,0-MP-Frontkamera

KingKong Mini3 ist mit einer 20,0-MP-Rückkamera und einer Super-500-mA-LED-Taschenlampe ausgestattet. Auch bei Dunkelheit funktioniert es mit klarer Wirkung. Die 5,0-Megapixel-Frontkamera verbessert Bilder mit AI Beautification und zeichnet jeden Punkt Ihrer Schönheit auf. Genauere Positionierung

Mit Gyroskop und geomagnetischen Sensoren mit GPS, GLONASS, Galileo und BEIDOU in Telefonen wird die Navigationskapazität ein beispielloses Niveau erreichen. Selbst in einem Tunnel mit schwachem Signal verfügt es über ein starkes Gedächtnis, sodass Sie sich nicht verirren. Großartige Android-Betriebssystemunterstützung – Android 12.0

KingKong Mini3 läuft auf dem reibungslosen und schnellen Android 12, das noch persönlichere, sicherere und mühelosere Erlebnisse auf Ihrem Telefon bietet. 3000-mAh-Akku

Ausgestattet mit einem 3000-mAh-Akku mit hoher Kapazität, egal ob Sie im Freien wandern, fernsehen oder Musik hören, hält es bei normaler Nutzung einen ganzen Tag durch.

Käuferhinweis

1. Über die Unterzeichnung: Bitte machen Sie ein Video zum Auspacken, wenn Sie das Paket erhalten, falls es ein Versand- oder Fabrikproblem gibt. Wenn es ein Problem gibt, ist dies ein wichtiger Beweis, um Ihre Vorteile zu schützen.​

​2. Über Tarife ​Käufer sind (falls vorhanden) für alle Steuern oder Mehrwertsteuer unter allen Umständen verantwortlich.​ ​

3.Über den Stecker ​Dieses Paket enthält einen EU-Stecker. Wenn der EU-Stecker in Ihrer Region nicht verfügbar ist, müssen Sie Ihren eigenen Konverter vorbereiten.​

4. Über Farbunterschiede: Aufgrund unterschiedlicher Winkel und Helligkeit kann es zu geringfügigen Abweichungen zwischen dem Bild und dem physischen Artikel kommen, da die normalen Funktionen des Produkts dadurch nicht beeinträchtigt werden.​ ​

5. Informationen zum Ändern der Adresse Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse korrekt ist, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Möglicherweise können wir die Adresse nach der Bestellung nicht mehr ändern. Wenn Sie die Adresse ändern müssen, bestellen Sie bitte erneut

Farbe

rot schwarz

Ausführung

EU

Customer Reviews

Based on 12 reviews Write a review
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Robustes Cubot KingKong MINI3 6 GB + 128 GB Dual-SIM-Telefon

€199,99 €159,99

Note: Due to COVID-19 shipping times may vary.
-31%

Cubot KingKong MINI 3

€199,99 €139,99

Shipping calculated at checkout.

    CUBOT KingKong MINI 3   OS: Latest Android 12   CPU: Helio G85, Octa-Core       SIM Card: Dual Nano SIM   Display: 4.5 Inch qhd+ Mini Screen  ...

Color: Red Black

  • Red Black

Version: EU

  • EU
Out of stock

amazon paymentsamerican expressapple paybitcoindankort

 



 

CUBOT KingKong MINI 3

 

OS: Latest Android 12

 

CPU: Helio G85, Octa-Core

 

 

 

SIM Card: Dual Nano SIM

 

Display: 4.5 Inch qhd+ Mini Screen

 

 

 

RAM: 6GB

 

Front camera: 5MP AI Beauty Selfie Camera

 

 

 

ROM: 128GB

 

Rear camera: 20MP Camera

 

 

 

Battery:3000mAh(Undetachable)

 

Feature: NFC, Bluetooth 5.0, Dual 4G Network, Face ID, OTG, GPS+GLONASS+Galileo

 

 

 


Network:

4G: FDD-LTE: FDD B1/3/7/8/19/20/40
      (North America can't work)

3G:WCDMA: 900/2100MHZ
​2G:GSM: 850/900/1800/1900MHz

                                                                                   4.5"Palm Size

KingKong mini3 is equipped with a 4.5-inch small screen. Compact design that fits comfortably in one hand. You can easily carry your smartphone around in a small pocket or bag rather than having to hold on to it wherever you go.                                                     Better Performance

Powered by an Helio G85 Octa-core processor, it’s capable of smoothly handling everyday tasks without any delays while consuming less energy.                                         More Memory For You Need

Equipped with more RAM, it still runs smoothly when you frequently use a lot of software at the same time. Paired with 128GB of built-in memory, there’s more space for all your photos, videos, games, and apps.                                                NFC Mobile Payments

KingKong mini3 adds an NFC function, NFC allows you to conveniently use Google pay, buy public transport tickets and share files with other smartphones.                                Waterproof & Dust resistant

Waterproof for common liquids like rain, coffee, and tea.

Dust, dirt, and sand protection                                             Sturdy and Durable

The left and right sides of KingKong Mini3 are made up of metal with high hardness, and all corners are covered by an imported soft plastic package which is designed to absorb shock and damage. The whole body is thick and skid-proof texture. It can withstand violent crashes or extreme outdoor environments.                                                  20.0 MP Rear and 5.0MP Front Camera

KingKong Mini3 is equipped with a 20.0MP rear camera and a super 500mA LED flashlight. Even in dark conditions, it works with clear effect. The 5.0MP front camera enhances images with AI Beautification, recording every spot of your beauty.                                                   More Accurate Positioning

With Gyroscope and geomagnetic sensors with GPS, GLONASS, Galileo, and BEIDOU in phones, the navigation capacity will reach an unprecedented level. Even in a tunnel with a weak signal, it has a strong memory, so you won’t lose your way.                                     Great Android OS Support - Android 12.0

KingKong Mini3 will run on smooth and fast Android 12 which delivers even more personal, safe and effortless experiences on your phone.                                                      3000 mAh Battery

Designed with a 3000mAh High-capacity battery, no matter hiking outdoors, watching TV, or listening to music, it can last a whole day of normal usage.

 

Buyer Notice

1.About Signning ​Please take unpacking video when you receive the package, in case there have some Shipping problem or Factory problem.If there is any problem, this will be an important proof, in order to protect your benefits. ​

​2. About Tariffs ​Buyers are responsible for (in case) all tax or VAT under any circumstances. ​ ​

3.About Plug ​This package is with EU plug, If the EU Plug is not available in your area, you need to prepare your own converter. ​

​4.About Color Difference ​Affected by different angles & brightness, please allow a little deviation between the picture and the physical item, because it doesn't affect the normal functions of the product. ​ ​

5.About changing address ​Please check if the address is correct before placing the order, we may not be able to change the address after placing the order. If you must change the address, please re-order

Color

Red Black

Version

EU

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Cubot KingKong MINI 3

€199,99 €139,99